herunterladen Der Kuss des Meeres / Blue Secrets Bd.1 epub, pdf

herunterladen Der Kuss des Meeres / Blue Secrets Bd.1 epub, pdf

Der Kuss des Meeres / Blue Secrets Bd.1

  • Nummer: 320405645229555
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.5/5 (Votes: 1614)
  • Taschenbuch: 169 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung



Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …




Verwandte Bücher